Was Kunden sagen

Lesen und berichten Sie hier über Ihre Erfahrungen mit Hypno-Mind.

  1. Elisabeth

    Hoi Dominik. Ich setzte mal einen Spruch ins Facebook, worauf du mich angeschrieben hast von wegen Hypnose. Ich wurde sofort hellhörig und kontaktierte dich. Ich hatte schon ein wenig Bammel, ja so Hypnose, hat man sich da noch im Griff?
    Jedenfalls machten wir einen Termin ab Anfang Oktober 2015 und ich freute mich auch, endlich frei von meinen Ängsten zu sein.
    Doch es kam anders, als ich dir von meinem Aneurysma erzählte, welches ich Ende Oktober nochmals kontrollieren musste, hast du ganz klar abgeraten von einer Hypnose. Du verlangtest von mir eine Zusage meines Arztes um mit der Hypnose zu beginnen und das nenne ich mal fachmännisch. Ich war zwar enttäuscht, aber wusste da genau, dass ich bei dir in guten Händen war. Beim zweiten Termin hats dann geklappt und wir konnten das Abenteuer Hypnose beginnen. Ich staunte über die Vorgehensweise, ich war weg und doch da. Jedoch als ich mich wieder bewegen konnte, bemerkte ich erst, wie weit weg ich war. Zuerst merkte ich noch nicht so viel und ich hatte natürlich auch noch das Pech, dass ich von der Nachuntersuchung (Kontrastmittel) sehr heftige Auramigräne und Kopfschmerzen hatte. So konnte ich die Freiheit noch nicht so geniessen. Aber heute, das heisst, zum jetzigen Zeitpunkt, geht es mir sehr gut und ich kann wieder Einkaufen gehen und mich relativ frei bewegen. Ich würde jederzeit wieder kommen und werde dich auch wärmstens Empfehlen.
    Vielen Dank nochmals

  2. Dominik P.

    Ausgeglichenheit! - Ich sollte dir schon längst schreiben, wie es mir nach dem AT-Kurs so ergangen ist… ich sage nur SENSATIONELL!!! Ich habe durch dich meinen ruhigen Pol in mir gefunden. Danke!! Namensvetter!!
    Ich praktiziere das AT zwar selten, aber ich bin viel ausgeglichener, auch dank deiner Art, gewisse Ansichtssachen zu hinterfragen.
    Ich finde deine Art diese Lehre zu vermitteln super, kann dich als Coach nur weiterempfehlen. Deine überzeugende Art hat auch mich als „Kritiker“ überzeugt. Es FUNKTIONIERT! Nicht nur überzeugt, sondern ich habe es praktiziert!
    Ich wünsche dir und deiner überzeugenden Art sowie deiner Herausforderung andern zu helfen, viel Glück. Denn die Menschen sind heute, je länger je mehr auf ein ausgeglichenes Leben angewiesen. Doch nicht alle, sondern die wenigsten haben dies erkannt. Weiter so!!!
    Gruss Dominik

  3. Delia M.

    ...mir geht es gut, sehr gut. Meine Leberwerte sind wieder normal und meine Hormone stellen sich wieder ein. Alles scheint langsam zu kommen. Jetzt muss das Gewicht runter. Mir ist es nach sooooo vielem. Mein Leben fängt jetzt richtig an... (via SMS, Name geändert)

    (Nachtrag am 23.10.2015 via SMS)
    ...habe 13 Kilo abgenommen und hänge auch nicht mehr an alten Sachen. Ich kann wieder loslassen...

    (Nachtrag am 21.12.2015 via SMS)
    ...Blutwerte wie ein junges Reh. Sensationell! Alles so super Werte - Arzt ist baff - ich auch! Sie meinten, es sei noch nie so perfekt gewesen! Erstaunt...

  4. Peter B.

    Bevor ich zu Dominik ging, hatte ich Schlafprobleme. Konnte mir nicht vorstellen, dass mein Problem durch Hypnose angegangen werden könnte und schon gar nicht, dass sich etwas ändern würde. Mit der Einstellung, „Einen Versuch ist es ja Wert…“, ging ich zu Hypno-Mind. Beim Vorgespräch erklärte Dominik, was bei der Hypnose gemacht wird und ging auf Fragen von mir fachlich ein. Schon bei diesem Gespräch wurde mir klar, dass Hypno-Mind nicht so ist, wie dies bei den Medien oft gezeigt wird. Das Wohlergehen des Klienten, steht bei Dominik immer im Vordergrund.

    Wir legten los. Noch immer dachte ich, „Ja, ja, das kann nur bedingt klappen“. Doch es kam zum Glück komplett anders. Enorm schnell, konnte ich in eine Entspannung gehen, welche ich bis dahin von mir nicht kannte. Obwohl ich Dominik die ganze Zeit über hörte, war es so, als ob ich in eine weiche und warme Wolke eingebettet war. Nach gefühlten zehn Minuten, wurde ich wieder aus der Hypnose geholt. Zum einen war ich wirklich erstaunt, dass es fast zwei Stunden gedauert hat und zum anderen, wie müde und total entspannt ich war. Dominik erklärte mir beim Vorgespräch, dass ich bei der Hypnose die Hauptarbeit machen werde. Dies glaubte ich nicht wirklich. Doch nun wusste ich es besser. Dominik begleitete mich „nur“ dabei.

    Für mich ist es natürlich unglaublich, dass sich meine Schlafprobleme schon nach zwei Tagen veränderten. Dies geschah über mehrere Tage, bis hin zum komplett normalen Schlafen. Dafür bin ich Dominik unglaublich dankbar.

  5. Bruno S.

    Nachdem meine Frau und ich den AT-Kurs bei Ihnen gemacht haben und in den anschliessenden Ferien im Yukon-Bild umsetzten, was wir noch wussten, haben wir eine weitere Möglichkeit, in machen Situationen lockerer zu reagieren. Wir fanden die einzelnen Lektionen entspannend und interessant. Herzlichen Dank

  6. Susanne R.

    Lieber Dominik
    Der AT-Grundkurs bei dir in einer angenehmen kleinen Gruppe und in wohltuender Atmosphäre war eine sehr spannende Erfahrung für mich. Den Nutzen dieser Entspannungsmethode selbst zu erleben und die Hintergründe und Möglichkeiten von dir nahe gebracht zu bekommen, hat sich gelohnt! Jedem, der einen Weg sucht, Ruhe und Wohlbefinden zu erleben und im Alltag Gelassenheit und inneres Gleichgewicht zu finden, empfehle ich dich sehr gern weiter.

  7. Manuela W.

    Ich habe in angenehmer und ruhiger Umgebung die richtige Menge Theorie und ganz viele praktische Übungen als Werkzeug für die tägliche Anwendung vermittelt bekommen. Schon nach kurzer Zeit des Übens konnte ich zu meiner Freude positive Veränderungen feststellen und kann jetzt schon gelassener den Alltag meistern. Vielen Dank!

  8. Alexandra K.

    Lieber Dominik, eine tolle und vor allem interessante Erfahrung war es am AT Training teilzunehmen. Als manchmal etwas "hibbeliger" Mensch, hab ich für mich eine Möglichkeit gefunden, mir Ruhemomente und Gelassenheit, mit ganz einfachen Übungen zu gönnen. Danke und übe fleissig weiter

  9. Dominik Monti

    Die Kommentarseite steht ab sofort für Ihre Kommentare zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Kommentare von mir freigegeben werden müssen. Sie erscheinen also nicht sofort. Die zunehmenden Spammer-Angriffe (trotz Anti-Spam-Code) führen leider zu dieser Massnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 − = 45